Besucher Echo

Hier haben einige unserer Gäste ein Feedback hinterlassen

 

Gabriele
Ich freue mich auf meinen mittlerweile dritten Aufenthalt in La Melonne, ein geeigneter Platz zum Abschalten und Seele -baumeln- lassen.
Was ich mir für die Zukunft von La Melonne wünsche: den leicht morbiden Charme des Anwesens und seines Innenlebens erhalten; gerne auch die etwas abenteuerliche Inbetriebnahme, die einem – ist sie einmal erfolgt – das Gefühl vermittelt: Uff, wir haben´s geschafft, jetzt kann der Urlaub beginnen. Mittlerweile ist die erste Flasche Rosé auch schon kalt.
Eine Ausstattung mit europäischem 08/15-Inventar à la IKEA würde großen Schaden anrichten und das besondere Flair zunichte machen.

Tobi
Habe die Zeit in diesem schönen Garten sehr genossen! Besonders der hintere Teil des Hauses wurde sehr schön restauriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert